Mein Mischlingsrüde «Gismo von Geiselberg»

Letzte Änderung: 11.05.2014
 
Auswahlmenü: (JavaScript aktivieren!)
11.09.2011 kam der damals ca. 10-jährige Mischlingsrüde Gismo zu uns. Der Vorbesitzer konnte ihn aus beruflichen Gründen nicht länger behalten und Gismo verbrachte die meiste Zeit im Garten und auf einer Matraze in einer Art Waschküche. Auch heute liebt er es eng an der Hecke ruhig im Garten zu liegen.
Nach Angaben des Vorbesitzers hatte Gismo die Begleithundeprüfung absolviert und früher auch Agility gemacht, heute läuft er noch sehr gut bei Fuß, ist aber unsicher auf den Beinen und hatte anfänglich noch Höhenangst. Mittlerweile läuft er sicher über Holzbrücken und Stege.


Gismo an seinem ersten Tag bei uns.

Paul, Kai und Gismo in Gaschurn/Österreich


Gismo in voller Fahrt bei einem Spaziergang mit 12 Ridgebacks in Otterbach.
E ist ein souveräner, freundlicher Rüde, der finsterer wirkt als er ist. Im Rudel versucht er immer zu schlichten und Paul bei Angriffen zu schützen.

Am 24.05.2013 um 3:30 Uhr ist Gismo mit ca. 12 Jahren gestorben. Wir vermissen ihn sehr.


Links:

Goto Top Zum Seitenanfang  Zurück zur Homepage